Schlagwörter

, ,

Unser Auftritt

 Klangketten1

Der 7. Juni 2017 war ein besonderer Tag. Safa, Elena, Emilia, Madlen, Mirjam, Matilda, Amelie, Lotte, Melina und ich (Kim), wir alle waren in der Kärtnerstraße. Uns allen hat der Auftritt sehr gut gefallen. Wir haben lange geübt und wir hatten viel Spaß. Dank unserer tollen Frau Professor haben wir diesen schönen Auftritt gehabt. Das war ein schönes Erlebnis für uns alle.

Gemeinsam haben wir uns die Lieder ausgesucht geübt und geprobt. Das war echtes Teamwork! Als wir uns nun an diesem Mittwoch vor der Schule trafen, haben wir gemeinsam gelacht und Mut gemacht. Wir alle waren nervös.

Auf dem Weg haben wir uns eingesungen. Der Auftritt hat sich gelohnt. Frau Prof. Ane-Marija Pacal hat am Keyboard gespielt und uns allen einen wunderschönen Nachmittag bereitet. Vielen Dank!

Kim (Larcher Kimberley 2C)