Schlagwörter

English in Action, 17. bis 21.11.14

Erstellt am Montag, 15. Dezember 2014 11:03

Rückmeldungen aus den vierten Klassen:

Ich fand diese Woche English in Action sehr entspannend. Der Stress von den ganzen Schularbeiten war nicht da. Man konnte einfach ausspannen. Unsere LehrerInnen waren sehr nett und haben deutlich Englisch gesprochen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, weil man auch viel dazulernen konnte. Ich würde die Woche gerne wiederholen. Mir hat es sehr gut gefallen.

Ich fand die Woche richtig cool und informativ. Liam hat die ganze Zeit gesungen und hat versucht, alles lustig zu machen. Die Show und die Präsentation waren ziemlich cool. Danke für diese Woche!!
English in Action war sehr lustig und interessant, man hat viel gelernt ….
Wir hatten eine Woche lang nur Englisch, aber nicht wirklich Unterricht, sondern drei Native Speaker, wir haben lustige Spiele gemacht, über England und Schottland gelernt und über Bräuche gelernt.

Mir persönlich hat’s beim Reden sehr viel geholfen. Ich kann mir jetzt problemlos Filme auf Englisch anschauen (und hab nach jeder Stunde auf Englisch weitergedacht :). Ich wünschte, das würde es öfters geben….
Wir haben auch Umgangssprache gelernt und die Aussprache deutlich verbessert….